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Mix it! Mit einer Mischung aus verschiedenen Kampagnenelementen geht Bionade ungewohnte Wege, um weitere Zielgruppen anzusprechen. Das Herzstück des neuen Erfolgrezepts: ein Cocktail-Wettbewerb mit finalen Live-Event in Düsseldorf.

Zum Launch von zwei neuen Sorten rief Bionade den Online-Wettbewerb „Mix was“ ins Leben. Die Aktion forderte die Teilnehmer auf, ihre Bionade-Neukreationen als Bild oder Video auf der Landingpage hochzuladen. Alle gültigen Beiträge hatten die Chance auf einem Platz im große Live-Finale sowie den Hauptgewinn, eine Reise zur Cocktail Week London.

Flankiert wurde der Wettbewerb durch eine außergewöhnliche Out of Home-Kampagne in Düsseldorf: Der Street Artist Hooker One gestaltete an einer hochfrequentierten Straße in der Rheinmetropole eine Bionade-Plakatwand um, um auf die Aktion im Netz hinzuweisen. Die lokale Kampagne generierte mehr als 1,3 Millionen Sichtkontakte.

Für das große Finale zog der „Mix was“-Wettbewerb von der digitalen in die analoge Welt. Beim Live-Event in Düsseldorf präsentierten elf Finalisten ihre Bionade-Rezepte vor einer Jury. Alle Kreationen wurden vor Ort abgelichtet und in einem Bionade-Cocktailbuch verewigt.

Festivalfire zeichnete sich bei der Kampagnen für die Streetart-Aktion sowie das Final-Event in Düsseldorf verantwortlich. Dazu gehörten unter anderem die Aftermovie-Produktion an beiden Termin, die Buchung der Eventlocation, das Catering sowie die Buchung des Fotografen und Set-Designers für das Rezeptbuch-Shooting.