FESTIVALFIRE GOES WIRTSCHAFTSWOCHE

Melitta, Miele, Matsch & Marketing: In der aktuellen Ausgabe der Wirtschaftswoche geht es um Festivals als Markenbühne. Auch unser Head of Events & Brand Partnership Mike Kucksdorf kam zu Wort.

Projektionsfläche für Prominente und Influencer, Coolness-Faktor für Marken:  Auf Festivals dreht es sich längst nicht mehr nur um die Musik. Unternehmen wie BMW, Lidl oder auch Melitta haben die Events als spannendes Werbeumfeld entdeckt – auch um ihr Image in der jungen Zielgruppe neu aufzuladen.

Wie sich Marken konkret auf Festivals auch in Deutschland inszenieren, beleuchtet die aktuelle Ausgabe der Wirtschaftswoche. Neben Franziska Nellessen, Brand Director bei EDITED, und Rossmann-Marketingchefin Petra Czora teilt auch Mike Kucksdorf seine Erfahrung und sein Expertenwissen über Brands im Festivalumfeld.

Neugierig geworden? Der Artikel ist im neuen Heft der Wirtschaftswoche (Ausgabe 20) und online nachzulesen.

2018-06-15T16:51:22+00:0015. Mai 2018|