Festivalumfrage „GOING OUT.SIDE“ geht in die zweite Runde

Im letzten Jahr sorgte die Pilotstudie „GOING OUT.SIDE 2018“ für spannende Insights und aufschlussreiche Ergebnisse. Nun setzt der Millennial-Vermarkter Festivalfire die Ausgehumfrage fort und sammelt erneut wichtige Informationen aus Sicht der Verbraucher.

Bereits seit 2010 ermittelt die Ausgehstudie „Going out“ erfolgreich Trends im Nachtleben. Im letzten Jahr legte die Schwesterstudie „GOING OUT.SIDE“  schließlich den Fokus auf Festivals aller Art und machte damit noch einmal mehr deutlich, dass Marken heutzutage nicht mehr an Festivals vorbeikommen.

Wie schon in der Pilotstudie, wird auch in diesem Jahr wieder erfragt, wie das Konsumverhalten und die Markenwahrnehmung im Festivalumfeld aussehen. Dadurch möchte der Millennial-Vermarkter herausfinden, ob und wie sich die Interessen im letzten Jahr verändert haben.

Als Dankeschön für die Teilnahme hat sich Festivalfire noch etwas Besonderes einfallen lassen: Gemeinsam mit Urlaubsguru werden tolle Reisen, Unterkünfte und Festivaltickets verlost:

  1. Platz: Reise (Flüge) nach Portugal + Camping + Tickets fürs Neopop Festival
  2. Platz: Reise zum New Horizons + Camping + Tickets
  3. Platz: Ikarus Tickets
  4. Platz: Love Family Park Ticket

Mike Kucksdorf, Business Director bei Festivalfire, präsentiert die Ergebnisse bei  verschiedenen Events und Vorträgen.

goingoutside