Karriere

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Festivalfire ist die Agentur für kreatives Festival-Marketing in Deutschland. Mit über 15 Mitarbeitern in Essen und Berlin, über 240 Veranstaltungspartnern in ganz Europa und vielen tollen Geschäftspartnern und Kunden realisieren wir moderne und kreative Marketingmaßnahmen vor, auf und um Festivals herum.

Besonders viel Wert legen wir auf persönliche Kommunikation, Kreativität und Gelassenheit, wenn es mal stressig wird. Wir arbeiten mit schlanken Prozessen, professionellen Online-Tools sowie wahlweise im Home-Office. Besonders wichtig ist uns außerdem ein starker Zusammenhalt in unserem Team, mit unseren Partnern und Kunden. Bist auch Du auf der Suche nach einer jungen, modernen Crew, flachen Hierarchien und Eigenverantwortung? Dann feiern wir Dich, wenn Du Dich bei uns bewirbst. Jetzt.

Aktuell keine Stellenangebote