Team

Festivalfire .Ein Team, ein Ziel.

  • 15+ Mitarbeiter
  • 2+ Bürohunde
  • 3+ Kaffeemaschinen
Festivalfire ist die Agentur für kreatives Festival-Marketing mit über 15 Mitarbeitern in Essen und Berlin. Wir leben, lieben und arbeiten mit, auf und von Festivals und haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit unserem kreativen Kernteam und vielen Freiberuflern, Partnern und tollen Kunden realisieren wir moderne, visuelle und erlebbare Marketingmaßnahmen auf Festivals in ganz Europa. Klar, das heisst auch, mal Überstunden an Wochenenden machen zu müssen und weit weg von der Heimat zu sein, aber das ist genau das, was wir lieben!

Unser stark wachsendes Geschäftsmodell erfährt eine wunderbare Rückendeckung von unserer Agenturmutter, der Pushfire GmbH, dem Media-Haus der jungen Zielgruppe. Mit gemeinsamen Ressourcen haben wir bereits große Herausforderungen meistern und herrliche Erfolge teilen können. Wir glauben, dass man zusammen mehr erreicht als allein, und suchen Verstärkung.

Wenn Du Festivals und Marketing so liebst wie wir und eine Arbeit suchst, die Herausforderung und Spaß zugleich ist, dann melde dich bitte bei uns. Vielleicht fahren wir zusammen mit Dir zum nächsten Festival?!

Team-Galerie

A running system.

[rev_slider alias="team"][/rev_slider]