14. Dezember 2020

2021 kann kommen!

Die FestivalFire Mediadaten sind online.

Da sind sie: Unsere Mediadaten fürs nächste Jahr. Als Festivalvermarkter wünschen wir uns nichts sehnlicher als Live-Events, sind aber vorbereitet auf alles was kommt. Auch auf Online- und Hybrid-Veranstaltungen ist ihre Werbung bei uns in besten Händen. Thematisch decken wir die komplette Bandbreite ab von Raves über Musik- und Food-Festivals bis hin zu E-Sport-Events. Wo immer sich die junge Zielgruppe trifft: Wir sind schon da. Seit 5 Jahren machen wir OOH und OTG für fast alle Umfelder buchbar und entwickeln kreative Konzepte für unvergessliche Markenerlebnisse. Die Zahlen sprechen für sich:

Festivals im Netzwerk

Mio Social Media Kontakte

Mio Direktkontakte

Mit unseren Partner-Units bilden wir einen starken Verbund und bieten Werbetreibenden das Komplettpaket aus breit gefächerten Kompetenzen und umfangreichen Leistungen.

Wie auch immer 2021 werden wird: Wir sind da für euch!

Zu den FestivalFire Mediadaten bitte hier entlang.