PAYPAL X CSD

89 Trucks, 7 Kilometer Strecke, über 350.000 Besucher – die 44. Runde CSD und wir mittendrin.

Goal achieved: Wir durften für @PayPal in Kooperation mit unseren Buddies von Publicis Media und Spark Foundry einen der größten Trucks der Parade konzipieren.

Mit einem Truckdesign der Scholz & Friends-Kreativagentur, ging es auf unsere Mission Flagge zu zeigen. Treu dem Slogan „LIVE YOUR WAY“ wurde über zwei Stockwerke mit knapp 160 Feiernden auf 5 Meter Höhe komplett abgerissen.

„Vereint in Liebe“ und mit den Tunes von Techno Ikone Stella Bossi konnten wir so für eine persönliche Herzensangelegenheit einstehen: FÜR und mit der LGBTQIA+-Community GEGEN jede Form von Diskriminierung.

Stark Paypal – die Welt braucht mehr davon!

Frequenz

  • 350.000 Besucher
  • 1 Stadt
  • 7,4 Kilometer Strecke
  • 160 Teilnehmer auf dem Truck

Leistungen

  • Contentproduktion
  • Artist Scouting
  • Vehicle Scouting
  • Konzeption & Kreation
  • Ideation & Transformation

Location

  • CSD Route in Berlin

Special Facts

  • 360° Truckdesign
  • Haltung zeigen zu LBGTQ+
  • Nachhaltige Give-Aways
  • DJ Stella Bossi